Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 915 Gäste und keine Mitglieder online

Can Calyx – The Journey Begins…Demo 1Can Calyx – The Journey Begins…Demo 1

(Eigenveröffentlichung)

 

Aus Halberstadt kommt diese junge Heavy, Thrash, Doom Band mit ihrer ersten 4 Song Demo CD. Die Jungs haben Bock auf Rock und die schweren Black Sabbath Riffs scheinen ihnen besonders zu gefallen. Diese bringen sie in ihren Stücken gekonnt unter, wissen aber auch die Thrash Keule zu schwingen.

Der Gesang ist mal normal doomig dann auch wieder gekeift. Passt gut zum Sound, aber ist schon noch ausbaufähig. Ich bin mir sicher dass die Jungs ihre Mucke im Laufe der Zeit noch ausbauen, verfeinern werden und von daher macht es Sinn sich den Namen Can Calyx zu merken. Die Band ist auch Live ziemlich aktiv und muss wohl ziemlich gut abgehen. Es gibt eine Facebook Seite über die man Kontakt aufnehmen kann und auch die CD ordern kann, siehe unten!

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/cancalyx.de


Musik News

Movie News