Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 489 Gäste und keine Mitglieder online

Angeekelt – Auf die Fresse Rock´n RollAngeekelt – Auf die Fresse Rock´n Roll

(Holyhead Rec.)

 

Ende des Corona Jahres 2020 haben sich die Kumpels Marc Debus und Bernd Sommer aus Hessen zusammengetan um ein Hardcore/Punk/Metal Projekt zu starten. Beide haben in diversen Bands wie Börnie, Schleifstein oder Ascheregen schon Erfahrung gesammelt. Die erste CD „Auf die Fresse Rock´n Roll“ beinhaltet 15 Stücke die von Accept Gitarrist Uwe Lulis sauber produziert worden. Da man in Deutsch singt und auch Oi und Deutschrock/Punk Einflüsse hat muss natürlich auch mal der Name Böhse Onkelz genannt werden, aber auch zu den metallischeren Dimple Minds sehe ich Verwandtschaften. Und natürlich Motörhead/Rose Tattoo. Die gegröhlten Texte handeln vom Saufen („Lebenselexier“, „20 Bier“), vom Fahren („Route 666“) und jeder Menge Party und Fun. Die Kumpels haben Spaß, fühlen sich an der Theke wohl und verstehen es griffige Rocker zu schreiben. Wer jetzt neugierig wurde checkt mal die Videos:

 

ICH BRAUCHE NIEMAND:

https://www.youtube.com/watch?v=e43jhGPrBO0

 

LEBENSELEXIER:

https://www.youtube.com/watch?v=B_Cfup_IezE

 

SENSEMANN:

https://www.youtube.com/watch?v=e9Xlokx7o64

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Angeekelt/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News