Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

Die Mumie des PharaoDie Mumie des Pharao

(cmv Laservision)

 

Drei halbwegs mit archäologischen Kenntnissen ausgestattete Schurken wollen in Ägypten das Grab des legendären Pharaos Safiraman finden. Denn im Grabmal gibt es massig Gold und da sind die Jungs scharf drauf. Als sie das Grab gefunden haben wollen sie ans Werk gehen doch plötzlich taucht ein Modefotograf mit Models auf um Bilder zu schießen. Also gut – um nicht als Grabräuber enttarnt zu werden lassen die Drei das Fototeam knipsen und posieren. Doch blöd nur das der alte Pharao durch das Licht der Schweinwerfer (!) wieder erwacht und wie ein Mumien Zombie anfängt Leute zu killen und verspeisen! Unterstützt wird er bei dem Massaker von seinen damaligen Vasallen, die nun auch wieder auf Erden wandeln als Untote Egyptians! Im Dorf um die Ecke findet eine Hochzeit statt – auch da werden die Kreaturen auftauchen – aber nicht um ein Stück Torte abzugreifen…

 

Herrlicher italienischer 80er Gore Spaß! Irgendwann im Sog der Romero Zombiefilme entstanden! Aber nicht als Comedy – Regisseur Frank „Queen Kong“ Agrama meinte das wirklich ernst. Und das wiederum macht den Streifen mit schlechten Dialogen und Darstellern, sowie billigen Kulissen aber starken Splatter FX so unterhaltsam! Trash as Trash can!

 

Der Film wird – neben einer regulären Bluray – auch im Mediabook Format veröffentlicht mit folgenden Extras:

 

- Deutscher Kinotrailer, Original Trailer, Programmtrailer
- Audiokommentar des Regisseurs
- Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann
- Deutsche Kinofassung (ca. 86 Minuten)
- umfangreiche Bildergalerie, animierte interaktive Menüs

 

(Arno)

 

                           Die Mumie des Pharao

 

                            Die Mumie des Pharao 2

 

 

 


Musik News

Movie News

Bücher