Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online

Manhunt II – Auf der Jagd nach dem Night StalkerManhunt II – Auf der Jagd nach dem Night Stalker

(Edel)

 

Im Südosten Londons haben sich seit 1992 etliche Straftaten aus dem Bereich „sexueller Übergriff“ / Vergewaltigung ereignet. Die Presse und die Polizei stehen vor einem Rätsel, denn es gelingt einfach nicht diesen „Night Stalker“ getauften Verbrecher zu fassen. Immer sind es ältere Frauen die zum Opfer werden. Der Oberboss der Londoner Polizei entscheidet das der erfahrene DCI Colin Sutton, kurz vor seiner Rente, nochmal als „Berater“ hinzugezogen werden soll. Die Polizisten der „Operation Minstead“ getauften Spezialeinheit sind nicht gerade begeistert darüber das ein „Außenstehender“ ihnen den Weg weißen soll.  Doch Sutton ist ein erfahrener Ermittler der mit seinen Methoden schon so manchen Fall lösen konnte und nun zum Abschluss seiner Laufbahn gerne diesen Triebtäter fangen möchte…

 

Die 4-Teilige britische Serie (je ca. 45 Min.) beruht auf den Büchern des echten Inspektor Sutton, der in seiner Karriere 35 Fälle löste. Gute Akteure und durchgehende Spannung sind garantiert, aber man muss sich darauf einlassen das alles ruhig und unaufgeregt erzählt wird, ist ja bei englischen Krimis öfters so. Ich persönlich mag dann die skandinavischen Vertreter doch etwas mehr, hatte aber mit der zweiten „Manhunt“ Staffel durchaus Spaß. Gerne darf noch eine mehr kommen…

 

Die DVD hat Top TV Bildqualität und Ton, sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher