Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 623 Gäste und keine Mitglieder online

Shark BaitShark Bait

(Square One Entertainment)

 

Spring Break in Mexiko – diesen Trip ziehen fünf junge Leute durch die kurz vorm Schulabschluss stehen und ordentlich feiern wollen an idyllischem Strand. Dafür sind sie extra aus den USA angereist. Es wird ordentlich gesoffen und rumgemacht. Höhepunkt ist dann zwei Jetski zu klauen und auf offenen Meer ein paar rasante Kurven zu drehen. Es kommt zur Kollision, ein Jetski geht dabei drauf und der großmäulige Tyler bricht sich das Bein. Der zweite Jetski springt nun nicht mehr an und so treiben die Fünf auf im Ozean bei Bullenhitze ohne was zu Trinken. Blöd nur das dan noch ein dicker, mies gelaunter Hai auftaucht und ordentlich Hunger hat. Die toughe Nat erweist sich zwar als äußerst gewieft im Kampf gegen den Killerfisch, doch das einige ihrer Freunde draufgehen kann sie auch nicht verhindern. Ob es aus dieser lebensbedrohlichen Situation einen Ausweg gibt?

 

Regisseur James „One Shot – Mission außer Kontrolle“ Nunn hat hier einen soliden Genre Beitrag abgeliefert der nicht die Klasse von Hai Thrillern wie z.B. „47 Meters Down“ oder „The Shallows“ hat, aber auch kein „Sharknado“ Trash ist. Es ist einfach solide Unterhaltung mit Spannung, etwas nackter Haut und einer Portion Blut/Gore. Kann man schon machen.

 

Die Bluray hat sauberes Bild, fetten HD Ton in D/E und Interviews/Trailer/Making of als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News