Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 536 Gäste und keine Mitglieder online

Malediction – The Soil ThroneMalediction – The Soil Throne

(Cosmic Key Creations)

 

Diese englische Death/Grind Combo gibt es wohl schon seit 1990, aber zwischendurch pausierte man auch mal. Es gibt schon einige Veröffentlichungen von Malediction, mir liegt die ganz neue 6 Song EP als Vinyl Version vor. Die Stücke klingen brutal, es wird englischer Death Metal ala Bolt Thrower mit amerikanischen Cannibal Corpse Einflüssen gemischt und etwas Grind ist auch dabei. Gesanglich geht es ein bisserl in God Dethroned Richtung. Ist ja alles nicht übel, aber leider auch nicht originell. Die Briten haben nichts was sie abhebt oder gar einzigartig macht.

Wem sowas egal ist der kann reinlauschen in „The Omerta Masquerade“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=QHFWeRakUWQ

 

Die Platte hat ein starkes Cover Artwork, schwarzes Vinyl und Textblatt Inlay liegt auch bei.  

 

(Arno)

 

https://malediction666.bandcamp.com/album/the-soil-throne

 


Musik News

Movie News