Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 194 Gäste und keine Mitglieder online

Magnum – Here Comes The Rain
(Steamhammer/SPV)

 

Magnum sind pünktlich in der kalten Jahreszeit mit einem neuen Album zurück und die Fans können sich auf ein Album freuen, welches alles beinhaltet, was man von Magnum gewohnt ist und vielleicht noch in Nuancen ein klein wenig mehr. Was natürlich im Vordergrund steht ist die Stimme von Märchenonkel Bob und die dazugehörigen, melancholischen Melodien, die es schaffen, Verzweiflung mit Hoffnung zu einem Kern zusammen zu schmelzen. Dazu kommen rockige Songs wie „Blue Tango“, experimentelle Sachen wie „The Seventh Darkness“ (mit Saxophon und Trompete) oder balladeskes wie „Broken City“, welches nur durch Synthies/Keyboards  und der Stimme von Mr. Catley getragen wird. Auch textlich wird einiges geboten und wenn die erste Zeile im Opener lautet „Don’t wanna play your wargames“, dann trifft das den Nagel auf den Kopf und ich wage zu behaupten, dass jeder Magnum Fan da draußen diese Bedeutung dick unterstreichen möchte.
Vollbedienung für Magnum Fans oder Freunde des melodischen Hardrocks und die richtige Platte für melancholische Winterabende, die einen aber doch immer wieder vor der vollen Verzweiflung bewahrt.

(Röbin)

 

http://www.magnumonline.co.uk/


Musik News

Live Reviews

Movie News