Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 588 Gäste und keine Mitglieder online

Hanna Svensson – Blutsbande (Staffel II)Hanna Svensson – Blutsbande (Staffel II)

(Edel:Motion)

 

Nachdem die erfahrene schwedische Polizistin Hanna Svensson (Marie „Eyes Wide Shut“ Richardson) in Staffel I den kroatischen Gangster Davor (Alexej „Jordskott“ Manvelov) Mimiza zu Fall brachte, mithilfe der Undercover Arbeit ihre Sohnes Christian (Adam „Die Brücke“ Palsson), wird sie nun vom Rest der Clan Familie ins Visier genommen. Patin & Mutter Dubravka Mimiza (Malgorzata „Arne Dahl“ Pieczynska) will Hanna und auch Christian, der sich nach Südamerika abgesetzt hat, töten lassen. Währenddessen gehen die Ermittlungen über eine extrem gut organisierte Verbrecher Organisation, genannt „Der Ring“, weiter und Christian kehrt zurück um erneut Undercover zu ermitteln. Zwischen ihm und der „Ring“ Chefin Lena (Maria „Die Brücke“ Sundbom) bahnt sich ein Verhältnis an, was die Sache nur komplizierter macht. Hanna Svensson muss um ihren Sohn fürchten, sich selbst vor der Rache der Mimiza Familie schützen und zu guter Letzt wird sie noch mit unbequemen Wahrheiten aus ihrer Vergangenheit konfrontiert…

 

Und wieder eine skandinavischer Krimi/Thriller Serie auf Top Niveau! Das hört ja gar nicht auf, haha, gut so. Mega spannend, immer wieder mit interessanten Plot Twists versehen und klasse gespielt von durchweg allen Akteuren. Am Ende gibt es noch eine dicke Überraschung die man unmöglich erahnen konnte. Die Serie entstand in Koproduktion mit dem ZDF und hat in der 2. Staffel 8 Folgen zu fast 1 Stunde jeweils. Wie schon in der Vorgänger Staffel wird hier in jeder Beziehung top geliefert! Sehr guter Stoff! Hoffentlich kehrt Hanna Svensson für eine dritte Staffel zurück…

 

Die DVD Box hat 3 Discs und bietet die acht Folgen in bester TV Qualität mit sauberem Bild & druckvollem DD 5.1 Ton in Schwedisch und Deutsch. Extras: Trailer diverser Nordic Crime Titel.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News