Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 408 Gäste und keine Mitglieder online

Axel Rudi Pell, Mad Max, 20.09.2022 - Colos Saal Aschaffenburg

Axel Rudi Pell, Mad Max, 20.09.2022  - Colos Saal Aschaffenburg

 

                                     axel flyer

 

 

Nach zweimaliger Verschiebung wegen Corona war es am 20.09.2022 endlich soweit. Axel Rudi Pell mit seiner aktuellen Tour „Lost XXII“. Einlass war um 19 Uhr und es war schon von Anfang an zu sehen es wird heute ein gut besuchtes Konzert. Pünktlich um 20 Uhr startete die Vorband „Mad Max“ ihren Set, die Melodic Hard Rock Band aus Münster heizte den Leuten mit alten und aktuellen Hits ein, ihr neuer Sänger Julian Rolinger wusste zu überzeugen und machte gute Stimmung für den Hauptact des Abends. Nach 45 Min war ihr Auftritt dann beendet und es wurde sich noch Zeit fürs Publikum genommen, Plektren und Drumsticks wechselten ihre Besitzer.

                       

Kurze Umbauphase von 20 Min und schon ging es los „Axel Rudi Pell“ legten gleich richtig los, das Publikum kannten die Texte und es wurden Lieder wie „Strong as a Rock“ und Ocean of Time“ gespielt. Jeder Musiker bekam auch seinen Soloauftritt so konnten sie zeigen was Sie Konnten. Johnny Gioeli hatte bis zum Ende alles gegeben und beim Song „Halleluja“ hatte er sein ganzes Können unter Beweis gestellt. 2 Songs wurden noch als Zugabe gespielt und dann war gegen 23 Uhr die Show beendet. Das Colos Saal hab ich dieses Jahr selten so gut besucht gesehen wie an diesem Abend. Hoffe es kommen wieder solche Zeiten.

 

                        

 

(Text/Pix: Oliver Merget)

 

 


Musik News

Movie News