Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 410 Gäste und keine Mitglieder online

Khold – Du dommes til DotKhold – Du dommes til Dot

(Soulseller)

 

Seit dem genial betitelten Debut „Masterpiss of Pain“ von 2001 sind über 20 Jahre vergangen, in denen Khold aus Norwegen immer wieder herrlich grimmige Black Metal Alben rausgehauen haben. Das neue 9 Song Konzept - Werk handelt von Henkern und zum Tode verurteilten Menschen aus der norwegischen Historie. Da Sänger/Gitarrist Gard in Muttersprache singt verstehe ich Garnichts, aber egal, die Tonlage ist schön typisch Black Metal und die Musik absolut Satyricon mäßig. Fast schon ein bisserl dreist wie sehr Stücke ala „Myrdynk“ oder „Galgeberg og Retterbakke“ nach Satyr & Frost klingen. Aber was soll´s, das Ding brettert und macht (mir) Spaß! Bin schließlich ja auch Satyricon Verehrer! Checkt mal das druckvolle  „Vannviddfaren“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9arrK2MfxZ8

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Khold.official

 

 


Musik News

Movie News