Imperative Music Compilation - Volume VIIImperative Music Compilation - Volume VII
(Imperative Music)

 

Hui, da liegt schon Sampler Nummer Sieben der Imperative Music Reihe vor. Und wieder gibt's eine richtig interessante und bunte Vielfalt aus dem weltweiten Metal Underground. Ishtar (Südkorea) liefern als Opener direkt mal Symphonic Metal der alten Nightwish Schule ab, denn deren Sängerin trällert wie in seligen Zeiten opernhaft daher, während uns die nachfolgenden Greedy Black Hole (Taiwan) und Rotten Filthy (Brasilien) old school Death/Thrash bieten.
Richtigen Thrash gibt's dann von End All (Japan) mit dem sinnigen Titel More Beer und Rise N Down (Brasilien) liefern uns sehr geile Death Metal Riffs. Erinnerungen an alte Incubus werden bei Red Dead (Frankreich) wach und Toxic Maze (Brasilien) hauen uns die 80iger Thrash Latte nur so um die Ohren.

Insgesamt 20 Stücke umfasst dieser Sampler und zeigt, wie vielfältig der Underground in den verschiedensten Ländern der Erde ist und das es hier durchaus sehr interessante Sachen zu entdecken gibt. Für alle, die an Bands aus exotischen Ländern interessiert sind, die neues Futter für die Ohren suchen und dabei neue und junge Bands suchen sollte diese CD ein gefundenes Fressen sein. Richtig geile Sache das Teil, sollte mehr Beachtung finden.

 

(Röbin)

 

http://imperativemusicagency.blogspot.de/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News