Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 274 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

Crematory – Live W:O:A 2014Crematory – Live W:O:A 2014

(SPV)

 

Die führende deutsche Gothic Metal Band Crematory haut eine neue DVD raus um den Zeitraum zur nächsten Studioplatte zu überbrücken. Da man Gitarrist Matze Hechler verloren hat (möchte musikalisch neue Territorien ergründen) kann es bis zur nächsten Scheibe ja noch etwas dauern doch die Band sucht bereits eifrig einen Nachfolger. Wird sicher schwer, da der Gute neben der Gitarre auch für die clean Vocals zuständig war. Wie auch immer, auf dieser DVD ist er noch im Einsatz, gefilmt wurde 2014 in Wacken. Wer schonmal gefilmte Wacken Shows gesehen hat, der weiß das in Sachen Bild & Ton alles im Lot ist, kommt professionell und sauber geschnitten rüber. Die Band betritt die fette Bühne zu später Stunde und verwöhnt die Massen mit Hits wie „Fly“, „Höllenbrand“, „Virius“ und natürlich „Tears of Time“. Sänger Felix ist ein symphatischer Kerl der mit ein paar lockeren Sprüchen die Stimmung am Laufen hält – passt alles.

 

Im Bonusbereich gibt es ausführliche Interviews zur Historie und Matze´s Final Interview gibt ihm die Möglichkeit seinen Abschied zu begründen und sich zu verabschieden. Desweiteren gibt es ein paar Backstage Impressionen aus Wacken und die drei Videoclips des letzten Studioalbums „Antiserum“. Runde Sache, kommt im Digipack mit Poster.

 

(Arno)

 

www.crematory.de

 


Musik News

Movie News

Bücher