Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

The Ritual KillerThe Ritual Killer

(Square One/Leonine)

 

In Rom ist der Polizei Inspector Mario Lavazzi (Giuseppe „Mafia Mama“ Zeno) kurz davor den gefährlichen Serienmörder M´Gushu Randoku (Vernon „Red Winter“ Davis) zu schnappen, doch der afrikanisch stämmige Hüne kann entkommen. In den USA wird kurz darauf Detective Lucas Boyd (Cole „Yellowstone“ Hauser) mit rituellen Mordfällen konfrontiert, die denen aus Italien absolut gleichen! Mit Hilfe des direkt von der Universität rekrutierten Afrika Spezialisten Dr. Mackles (Morgan „Erbarmungslos“ Freeman) kann Boyd herausfinden das Randoku nun in den Staaten mordet und die speziellen Riten beim Töten der Opfer einen grausamen Hintergrund haben der zum Millionär Shelby Farner (Brian „All Eyez on me“ Kurlander) führt. Ob dem unmenschlichen Treiben ein Ende gesetzt werden kann?

 

Ein souveräner Thriller mit ordentlich Blutgehalt von „Kings of Hollywood“ Regisseur George Gallo. Das sind so kleine Videopremieren die Spaß machen und gut unterhalten, zumal mit Morgan Freeman, Cole Hauser und (als Polizei Chief) Peter Stormare auch ziemlich gut besetzt ist. Filme wie dieser haben nicht die Größe und das Budget im Kino zu laufen, aber für die Bezeichnung „B-Ware“ sind sie dann doch wiederum zu gut. Die Idee das reiche Bonzen meinen sie könnten sich alles erlauben finde ich gut und das Thema wurde hier interessant umgesetzt.

 

Die Bluray hat gute Bild & Tonqualität sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher