 Supershark
Supershark
(cmv Laservision)
Durch ein Ölbohrunglück in kalifornischer Küstennähe kann sich ein prähistorischer Riesenhai befreien und seinen enormen Hunger nun mit Badegästen, Schwimmern, etc. stillen. Da der Hai auch problemlos das Wasser verlassen kann (!) hat er da natürlich gute Karten. Die Meeresbiologin Carmichael (Sarah „Night of the Living Dead 3-D: Re-animation“ Lieving) nimmt den Kampf auf und muss sich dabei mit dem Industriellen Wade (John „Texas Twister“ Schneider) rumärgern. Kann die gutaussehende Expertin das blutige Treiben des fischigen Monsters aus vergangenen Zeiten stoppen?
Mit „Sharknado“ wurde 2013 eine dicke Hai Trash Welle ausgelöst doch der umtriebige Regisseur Fred Olen Ray, der Werke wie „Bikini Jones and the Temple of Eros“ verbrochen hat, war mit vorliegendem „Meisterwerk“ schon zwei Jahre früher dran. cmv Laservision hauen den Streifen jetzt 2025 nochmal als Mediabook raus. Natürlich fällt der Film in die „Mit Kumpels und Bier gucken“ Kategorie, denn ernst nehmen kann man hier nichts. Soll ja auch nicht. Es ist Hai Trash mit üblen Akteuren und billigen FX. So funktioniert er und nicht anders. Wer sowas mag liegt richtig, und bekommt noch zwei coole Cover Varianten dazu.
Bild und Ton der DVD & Bluray sind sauber und das Booklet stammt von Christoph N. Kellerbach. Extras: Trailer, Blooper, Musikvideo.
(Arno)































































































 
			
