Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 404 Gäste und keine Mitglieder online

In der Nacht des 12.In der Nacht des 12.

(Ascot Elite)

 

Eine kleine Ortschaft in den französischen Alpen wird Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens: die junge, attraktive Clara (Lula „The Devil Inside“ Cotton-Frapier) wird nachts auf dem Heimweg von einer Party von einem Mann mit Benzin übergossen und angesteckt. Die ermittelnden Polizisten aus Grenoble, Yohan (Bastien „Jumbo“ Bouillon) und Marceau (Bouli „Kleine Riesen“ Lanners), stehen vor einem Rätsel. Clara hatte wohl sexuelle Beziehungen zu zahlreichen Männern, doch keiner von denen kann der Tat überführt werden. Der Fall wird zur jahrelangen Obsession für die Ermittler und als eine emsige Staatsanwältin das Ganze nach einiger Zeit nochmal aufrollen will, sehen die Polizisten eine weitere Chance den Mord eventuell doch noch aufzuklären…

 

Spannender Polizeithriller der sehr realistisch daherkommt. Der Regisseur Dominik „Der Mönch“ Moll hat starke Schauspieler am Start, die über Glaubhaftigkeit verfügen und der Tragik des unermüdlichen Ermittelns Ausdruck verleihen. Kann mit Nordic Crime Krimikost gut mithalten und sei Genrefans hiermit empfohlen.

 

Die DVD hat Top Bild & Ton (D/F in DD 5.1) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News