Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1041 Gäste und keine Mitglieder online

Silent Night – Stumme RacheSilent Night – Stumme Rache

(Leonine)

 

Für den Familienvater Brian Godlock (Joel „Sympathy for the Devil“ Kinnaman) ändert sich sein ganzes Leben als sein im Garten spielender kleiner Sohn von einer Kugel getroffen wird, die bei einem Shootout zwischen Gangstern abgefeuert wird und versehentlich den Kleinen trifft. Brian verfolgt wutgeladen die Kriminellen, wird aber vom Oberboss Playa (Harold „Memory – Sein letzter Auftrag“ Torres) in den Hals geschossen. Die Ärzte können sein Leben retten aber seine Stimme verliert er für immer. Für seine Rache braucht er aber auch nicht reden, er trainiert, übt Schießen und macht sich schließlich auf in die Nacht um die Gang Members zu finden. Seine Frau Saya (Catalina „Barbarians“ Sandino Moreno) kann nur tatenlos zusehen. Brians Rachefeldzug wird blutig und heftig und natürlich kommt es zwischen ihm und Playa zum bleihaltigen Showdown…

 

Asia Action Regie Legende John „Hard Target“ Woo ist zurück! Seit Ewigkeiten hat der Mann nicht mehr in Hollywood gearbeitet, aber jetzt kommt er mit einem heftigen Action Klopper in „John Wick“ Manier zurück. Geredet wird so gut wie Garnichts, „Silent Night“ ist kein Stummfilm aber nah dran. Die Story ist nicht mega originell, aber die Dialog arme Ausführung dann schon. Woo hat nichts verlernt und Joel Kinnaman wird immer größer und besser. Passt Alles!

 

Der Film erscheint auf DVD, Bluray und 4K UHD. Als Bonus gibt es die Doku Featurette „Action Speaks Louder Than Words“ (Laufzeit ca. 17 Minuten) und Trailer.

 

(Arno)

 

 

 


Musik News

Movie News