Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online

Silent Rage – Das stumme UngeheuerSilent Rage – Das stumme Ungeheuer

(Koch Media)

               

Warum müssen zwielichte Wissenschaftler ihr neu generiertes Serum (das Wunden in Sekundenschnelle heilen lässt und den der es injiziert bekommt quasi unbesiegbar macht) ausgerechnet an dem Psychopathen John Kirby (Brian „The Green Mile“ Libby) testen? Dieser hat gerade erst ein paar Leute mit einer Axt gemetzelt, als er von Kleinstadt Sheriff Dan Stevens (Chuck „Delta Force“ Norris) gestoppt und erschossen wird. Doch die bösen Doktoren – die ihr Wundermittelchen unbedingt ausprobieren wollen – wecken den irren Kirby wieder auf. Dessen Psycho Arzt Dr. Tom Halman (Ron „Blue Steel“ Silver) warnt seine Kollegen eindringlichst vor dem Killer, doch aufhalten kann er das Chaos nicht! Die Bestie bricht aus und kennt nur noch ein Ziel: Morden, Morden, Morden! Wieder ist es der gute Sheriff Stevens der sich dem „stummen Ungeheuer“ stellen muss. Doch was kann man gegen einen schier unbesiegbaren Gegner ausrichten?

 

Der Film stammt von 1982, also kurz bevor Chuck Norris mit „Missing in Action“ zum großen Action Star mutierte! Aber auch seine Streifen mit nur Schnauzbart statt Vollbart können was. Ich sage nur „Der Bulldozer“ oder „Der Gigant“. Oder halt auch dieser „Silent Rage“ hier, inszeniert von Michael Miller („Action Jackson 2“). Der Film hat ein bisschen einen Horror Touch, da der Killer wie eine Art Jason Voorhees (also schweigsam und geradezu unverwundbar) rüberkommt. Ist unterhaltsam gemacht und auch recht heftig in den Splatter Szenen. Jetzt erstmals Uncut auf Bluray von Koch Media!

 

Und der Silberling hat gute Bildqualität und sauberen PCM 2.0 Ton in D/E. Bilder und Trailer stehen im Bonusprogramm.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion