Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 522 Gäste und keine Mitglieder online

Black Corona – The MissionBlack Corona – The Mission

(Art Gates Rec.)

 

Diese in Innsbruck beheimatete Melodic Groove Metal Band existiert seit 2017 und im Mai des Corona Jahres 2020 haben sie ihr Debut Album mit 9 Songs veröffentlicht. Zwei Jahre später fand es jetzt auch den Weg zu uns. Was gibt es aus Österreich zu hören? Ich sag mal Killswitch Engage/In Flames Schule trifft auch Melo Metal ala Paradise Lost/Katatonia. Dazu ein ordentlicher Groove Punch. Man hat sauber produzierte, druckvolle Songs am Start und setzt ein souveränes erstes Lebenszeichen. Einfach wird das Ganze sicher nicht denn es gibt nun mal hunderte Bands die die gleiche Schiene fahren, aber das kann man genauso bei einer Newcomer Death/Black oder Powermetal Kapelle schreiben. Der Markt ist verdammt voll aber das soll niemandem den Spaß am Rocken nehmen. Checkt die Band doch mal per Videoclip „Sweet Shadow“ an hier: https://www.youtube.com/watch?v=aJUcAlA5J7k

 

(Arno)

 

http://www.black-corona.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News