Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1522 Gäste und keine Mitglieder online

Black Label Society - The Song Remains Not The Same IIBlack Label Society - The Song Remains Not The Same II

(eOne)

 

Still und heimlich und quasi aus dem Nichts schmeißen Zakk Wylde und seine schwarze Lappen Gesellschaft dieser Tage ein Vinyl Boxset namens „None More Black“ auf den Markt. Neben diversen Goodies und allen 10 Studio Alben auf farbigen (Doppel-) Vinyl beinhaltet dieses Set außerdem noch 2 weitere LPs, von denen eine den Namen „The Song Remains Not The Same II“ trägt. Und wie schon auf dem ersten Teil bekommt der Hörer hier diverse Songs des Zottelbarts als akustische Neuinterpretation geboten. Dass das mal mehr mal weniger gut funktioniert, liegt denke ich in der Natur der Sache. Besonders gut gefallen mir hier “Blind Man“, “Scars“, sowie die beiden Cover von “Heart of Gold“ (Neil Diamond) und “Snowblind“ (Black Sabbath). Die beiden Covers kennt der eingefleischte Fan vermutlich schon von der Bonus Disc des “Alcohol Fueled Brewtality“ Live Albums, was sie natürlich keinesfalls schlechter macht. Wirklich schlecht ist aber auch keine der Neuinterpretationen geworden, von daher hat das Album durchaus seine Berechtigung. Zumal es sich ja auch um eine Bonus Scheibe handelt, die (noch?) gar nicht einzeln erhältlich ist. Ob sie allerdings als Kaufanreiz für die nicht gerade billige Box ausreicht, stelle ich trotzdem mal in Frage.

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/blacklabelsociety

 


Musik News

Live Reviews

Movie News