Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 378 Gäste und keine Mitglieder online

Nihilism – Beyond RedemptionNihilism – Beyond Redemption

(Overpowered Records)

 

Seit 2009 existieren die Franzosen Mucker Nihilism. Sie fühlen sich dem 90er Death Metal verbunden und haben ihr 2011er Demo „Twelve Thousand“ rund 200 mal verkauft. 2014 haben sie dann ein Split Album mit Dehumanize gemacht, sind oft Live aufgetreten und präsentieren nun ihr Debut Album. Im Bandinfo steht das man technischen Death Metal macht und als Vergleich werden Kataklysm, Gorguts und auch Death ran gezogen. Ja, kann man stehen lassen. Die Franzmänner haben es gut drauf und das Organ vom Sänger ist tief growlend, bisserl Glenn „Deicide“ Benton mäßig. Die Jungs können ordentlich Gas geben, aber auch schöne Breaks und Slo Mo Parts vorweisen. Ist nicht von schlechten Eltern, aber ob der ohnehin mit Neuerscheinungen zugebombte Death Metal Käufer noch eine Band dieser Art braucht…das muss er selber entscheiden. Am besten reinhören – hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=aQcengQEuAE

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/nihilismdeathmetal/

 


Musik News

Movie News