Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 494 Gäste und keine Mitglieder online

Darkness – Blood on CanvasDarkness – Blood on Canvas

(Massacre)

 

Die Ruhrpott Thrasher Darkness können ihr 40jähriges Jubiläum feiern! Seit 1984 lärmen Lacky, Arnd & Co. schon durch die Botanik, zwischendurch war aber auch mal Schicht im Schacht. Nun seit ein paar Jahren kommen wieder regelmäßig Platten raus und die gefallen unserem Team ziemlich gut. Was mich betrifft ist das neue Werk „Blood on Canvas“ sogar das Highlight der zweiten Bandphase. Irgendwie haben es die Burschen geschafft richtige kleine Hits zu schreiben, jedenfalls würde ich Songs wie „A Couple of Kills“ oder „Roots of Resistance“ so bezeichnen. Die Songs haben die nötige Härte und Geschwindigkeit und auch Choruse die hängenbleiben. Der Gesang von Lee passt da auch richtig gut dazu. Tief verwurzelt in Exodus, Sodom, Tankard Stilistik überzeugen Darkness mit einem äußerst gelungenen 9 Song Werk das frisch und motiviert daherkommt. Das kann man bedenkenlos jedem Thrasher empfehlen. Kutte an, Bierdosen gezückt und rein in die Metaller Party! Checkt dieses starke Teil unbedingt an, denn die Mucker waren Jahrzehnte lang immer so ein bisschen in der zweiten Reihe, gehören aber eigentlich in die Erste deutscher Thrashbands!

 

ROOTS OF RESISTANCE:

https://www.youtube.com/watch?v=HYda_kc_2GI

 

WAKE UP IN RAGE:

https://www.youtube.com/watch?v=xKq5ZdD3vw8

 

(Arno)

 

http://www.darkness-thrash.de/

 


Musik News

Movie News