Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 337 Gäste und keine Mitglieder online

Nocturnal Nightmare – Abstrakt SinneNocturnal Nightmare – Abstrakt Sinne

(Talheim)

 

Schwedische Depressive Black Metal Band mit erstem vollen Album, davor gab es Singles, EP´s und auch mal Line Up Querelen. Die Jungs wissen wie man schlecht gelaunte Mucke macht, das muss man ihnen lassen. Alte Burzum, Gorgoroth Black Metal Parts vermischen sich mit Doom, Melancholic Ambient und so weiter. Das Ganze ist mega anstrengend und man muss schon gut auf sowas können um hier Freude zu empfinden. Doch Moment, um Freude geht es hier ja gar nicht…vielleicht soll man schlecht draufkommen beim Anhören der 6 Songs (von denen 2 Stück die 10 Min. Marke überschreiten)? Wie auch immer – sicher starke Genre Veröffentlichung im stylischen S/W Digipack aber halt so gar nicht meins.

Ob deins kannste rausfinden beim Song „Allt Och Inget“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=hYaxfliSMkQ

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/nocturnalnightmaresuicide/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News