Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 949 Gäste und keine Mitglieder online

Reliquiae – GestrichenReliquiae – Gestrichen

(Metalville)

 

Die Osnabrücker Mittelalter Rocker feiern ihr 10-jähriges Jubiläum mit einer ganz besonderen „Best Of“. Man hat hier nämlich 11 Hits der Band runter reduziert auf Cello & Violine und den Gesang von Frontmann Bastus. Da die Songs „Hölle“ und „Scheintod“ auch nochmal rein instrumental vertreten sind kommt man auf 13 Songs, top produziert in stimmiger Digipack Aufmachung. Man muss sowas natürlich mögen, das ist dermaßen weit weg von Rock oder gar Metal, ich würd mich nicht wundern wenn sogar Reliquiae Fans damit erstmal ein Problem haben. Das Klassik meets Rock Ding gibt es ja schon lange, hier ist aber wie gesagt von Rock nichts zu hören, nur Klassik und das noch sehr reduziert. Für mich ist das too much, aber zieht euch doch mal hier das mit Lord of the Lost Frontmann Chris Harms  dargebotene „Die Sonne scheint“ rein: https://www.youtube.com/watch?v=YLFfQejR4jI

 

(Arno)

 

https://www.reliquiae.de/band/


Musik News

Movie News