Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 859 Gäste und keine Mitglieder online

Wasting the Genesis – PreyWasting the Genesis – Prey

(Eigenproduktion)

 

Vor sechs Jahren haben die seit 2011 existierenden Spanier ihr Debut Album „Viral Supremacy“ rausgehauen, in dessen Genuss ich zum Glück nicht gekommen bin. Mir reicht schon das Death Gore Grind Gewürge das sie hier auf ihrer neuen EP „Prey“ abliefern auf 4 Songs die Fans von Despiced Icon, Thy Art is Murder oder Carnifex gefallen könnten, sagt zumindest das Infoblättchen. Blastbeats, plötzliche Rhythmuswechsel, gutturaler Gesang – all das ist hier zu finden und Fans dieser extremen Spielart werden sicher Freude daran haben. Für mich ist es nur anstrengend und nicht meine Baustelle, Sorry!

Ich gebe euch noch ein Hörbeispiel mit, „Stem of a Forgotten Race“ gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=F6LtUHGenGY

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/wastingthegenesisband/

 


Musik News

Movie News