Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 639 Gäste und keine Mitglieder online

Liktjern – I RuinerLiktjern – I Ruiner

(Folter)

 

Eine ziemlich bewegte Geschichte haben die eigentlich schon Mitte der 90er entstandenen Norweger Liktjern vorzuweisen. Line Up Probleme, Label Ärger, persönliche Schicksalsschläge und ähnliches liesen ein normales Bandleben nicht zu. So gibt es auch bisher nur die 2009er EP „Kulde, Pest & Dod“ vorzuweisen. Doch jetzt 2021 haut Bandkopf Knokkelmann endlich sein 8 Song Debut Album raus das den Geist des 90er Black Metal atmet. Fans von frühen Gorgoroth, Burzum und Taake Rumpeleien können hier hellhörig werden. Liktjern klingen wie im Proberaum/Demo Stadium und der Röchelgesang reisst dann auch nichts mehr raus. Ist mir dann doch eine Spur zu undergroundig. Aber hört euch die nordische Schwarzmalerei ruhig mal an, den Track „Bloodperversion“ gibt´s hier: https://www.youtube.com/watch?v=5J1TyZbb13k

 

(Arno)

 

www.facebook.com/liktjern

 


Musik News

Live Reviews

Movie News