Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Dis.Agree – Break The ChainsDis.Agree – Break The Chains

(SAOL)

 

An „Break The Chains“ gibt es so gut wie nichts auszusetzen, aber auch so gut wie nichtshervorzuheben. Der Death/Thrash-Metal ist handwerklich astrein vertont, besitzt Schmackes, Wumms und Energie, Sänger Sebastian Lindner grunzt und schreit sich formidabel durch die zehn Stücke. Er bietet allen Fans moderner Genre-Interpretation also eigentlich alles was man sich wünscht. Was macht das Album also so unscheinbar? Ich kann es ehrlich nicht genau sagen. Es ist ja wirklich nicht schlecht, aber eben auch nicht aus der Masse herausragend. Wahrscheinlich ist es das unauffällige und vertraut wirkende Riffing und Songwriting. Wie dem auch sei: Fans von solidem Death/Thrash-Metal bekommen hier solide Hausmannskost. Wer mehr will, muss woanders suchen…

 

(Michael)

 

 

www.Facebook.com/disagreethrashcore


Musik News

Movie News