Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 321 Gäste und keine Mitglieder online

Psychopunch – Sweet Baby OctanePsychopunch – Sweet Baby Octane

(SPV)

 

Seit 17 Jahren am Start und schon elf Alben rausgehauen: die schwedischen Rocker Psychopunch. Nach dem letzten 2013er Werk „Smakk Valley“ gab es Umbesetzungen, ob die jetzt geschadet haben oder gut taten kann ich nicht beurteilen, da ich Psychopunch nicht wirklich auf dem Schirm habe. Sänger/Gitarrist JM meint aber das es jetzt richtig abgeht und hört man sich durch das gut produzierte neue Album, dann kann man da sicher zustimmen. Dirty Hardrock/Metal Schweden Stil, ich nenne mal The Bones, Hellacopters oder die Offenbacher V8 Wankers als Vergleich. Punk and Roll, aber auch keine Berührungsängste mal Blues oder Country einzustreuen wenn es sein muss. Lustige Jungs, haben bestimmt Cowboyhüte und Sonnenbrillen an wenn sie mit einer heißen Karre durch die Gegend fahren um Chix aufzutun. Anhörtip: „Punkrocker“ und „On a Night like this (Hellyeah)“.

 

(Arno)

 

http://www.psychopunch.rocks/


Musik News

Movie News