Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 367 Gäste und keine Mitglieder online

Rock Hard Festival 2016 – Vorbericht

Rock Hard Festival 2016 – Vorbericht

 

Rock Hard Festival 2016 – Vorbericht

 

 

Das RockHard Festival geht in eine neue Runde und erst vor kurzem konnte das Billing komplettiert werden.


Während es am Freitag gleich drei teutonische Thrash Urgesteine hintereinander auf die Bühne des Amphitheaters in Gelsenkirchen schaffen (nämlich Tankard, Destruction und Sodom), konnte man erneut die Punk n Roller von Turbonegro als Samstags Headliner verpflichten, die direkt nach Metal Church und Kadavar die restlichen Lampen ausschalten.


Wer Sonntags noch stehen kann, den erwartet neben Riot V eine Death Abriss Birne in Form von Cannibal Corpse und als letzten Headliner gilt es dann Blind Guardian zu bestaunen.

 

Alle weiteren Bands, Infos zur An und Abreise, zu den Park und Campingmöglichkeiten und dem Rahmenprogramm findet ihr hier.

 

Das Totentanz Magazin freut sich jetzt schon auf drei entspannte aber knüppelharte Tage an Pfingsten in Gelsenkirchen. Ihr solltet es auch!

 

(Röbin)

RRh2016

RH2016


Musik News

Movie News