Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 647 Gäste und keine Mitglieder online

Frits Fronz Collection 1 Frits Fronz Collection 1 + 2

(cmv Laservision)

 

Vom österreichischen Softerotik Filmer Frits Fronz hatte ich vorher noch nie etwas gehört, bis dann die Firma cmv Laservision zwei DVD´s mit je 2 Filmchen des Oswald Kolle Verschnittes veröffentlichte. Der Mann hat bestimmt damals auch ziemlich angeeckt und wurde beschimpft, aus heutiger Sicht sind seine „Machwerke“ eher harmlos und laden zum Schmunzeln ein.

Die erste DVD beinhaltet die Filme „Baron Porno´s nächtliche Freuden“ und „Sexkarussell Via Erotica“. Die Titel sind ja schon mal sensationell, schaut man sich die Movies dann aber an kommt schnell Ernüchterung. Das ist wirklich ziemlich grottig und auch mit der Trash Liebhaber Brille nur schwer zu ertragen. Es geht um Sex Partys, erotische Erlebnisse und sexuelle Phantasien. Nacktes Fleisch gibt es jede Menge, aber es bleibt definitiv im Soft Bereich und ist nicht als Hardcore zu werten, nun das soll es ja auch nicht, dafür gibt es andere Produktionen. Meister Fronz spielt auch selber mit, zusammen mit Starlets wie Vera Bloomquist oder Eva Bardos. Handlung lächerlich, Erotik Faktor mittelmäßig.

Die DVD Nr. 2 in der Collection bietet „Perfekt in allen Stellungen“ und „Total versext“. Die Streifen sind schon etwas Frits Fronz Collection  2besser, im Ersten muss ein junges Putzmädchen in einem angeblich seriösen Hotel mit ansehen wie allerlei sexuelle Abnormitäten (Sodomie, Sadismus Rauschgiftmissbrauch, etc.) praktiziert werden und im zweiten Film beobachten vier Typen eine Gruppe Schülerinnen auf dem Campingplatz. Kann man lassen, hat wenigstens „Schulmädchen Report“ Qualitäten, har har.

Beide DVD´s erscheinen in schöner Hartbox mit deutschem DD 2.0 Ton und haben je um die 72 Minuten Länge (pro Film). Im Bonusprogramm gibt es Bilder und Infos über den skurrilen Fronz (u.a. wird seine Frau Heidrun interviewt!) sowie an wählbare Schlager von Frank Roberts. Dies ist auch Frits Fronz, denn der Kerl drehte nicht nur Filmchen, nein er war auch als schmieriger Schlagerfuzzi (und Krimiautor und Politiker!!!!) aktiv. Scheisse Mann, der Ösi muss echt Spaß gehabt haben, Ha Ha.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News