Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1770 Gäste und keine Mitglieder online

Seraina Telli – Addicted to ColorSeraina Telli – Addicted to Color

(Metalville)

 

Diese Schweizer Rock Musikerin war uns bis 2019 als Frontfrau von Burning Witches bekannt. Dann kam es zum Split und jetzt ist die Gitarre spielende Sängerin mit den bunten Haaren Solo am Start. Ihr Debut Album kam vor gut einem Jahr und bot Melissa Etheridge mäßigen Rock mit Heavy Sprengseln hier und da. Das zweite Album liegt nun vor und hat 13 Songs die auch in diese Ecke gehen.  Aber bisserl mehr Wut und Kick Ass Attitüde gibt es mittlerweile schon, aber auch balladeske Töne. Die Frau hat es gut drauf, keine Frage, ob jedoch unter den TT Lesern Fans gewonnen werden können bezweifele ich ein bisschen. Dazu ist es doch zu wenig Metal. Hmmm, vielleicht irre ich mich?

Wenn ihr Bock drauf habt checkt den Clip zu „Song for the Girls“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NLz5rP9VTFI&t=4s

 

(Arno)

 

https://serainatelli.com/

 


Musik News

Movie News