Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 417 Gäste und keine Mitglieder online

shakra_-_powerplay.Shakra - Powerplay

(AFM Records)

 

Album Nummer 9 heißt es für den Schweizer Emmentalfünfer und Album Nummer 2 für Sänger John Prakesh. Die Jungs  waren sich einig das nach den ganzen internen Besetzungsquerelen sich nun vollends auf die Musik konzentriert werden soll. Man ging so gar noch weiter und wollte den Vorgänger „Back on the track“ übertreffen. Nicht einfach, da dieser es bis auf Platz Nummer 2 in die Schweizer Albumcharts geschafft hatte und das ohne sich am Mainstream anzubiedern. Ob Shakra dies mit dem aktuellen Album schaffen, sei mal dahin gestellt, jedenfalls rotiert hier ein gewohnt starkes Shakra Album in meinem CD Player und das diese Band in Sachen Hardrock ihr Handwerk versteht zeigen die Veröffentlichungen der letzten Jahre eindrucksvoll. „Powerplay“ der Name ist Programm und unter den 12 Liedern auf dem Album stehen mit „Wonderful life“ und „To good to be true“ auch zwei Balladen auf dem Werk, die sich jedoch keineswegs verstecken müssen. Die CD  wurde von Gitarrist Thom Blunier in den Powerride Studios mit einem druckvollen Sound versehen und erscheint am 11.01.2013 in unseren Läden. Das Album wird auch als Digipack mit Bonustrack („The world keeps turning“) erscheinen. Shakra Freunde können sich wieder freuen und Hardrock Fans sollten hier unbedingt mal einen Lauschangriff wagen.

 

(Patrick)

 

http://www.shakra.ch


Musik News

Movie News