Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 359 Gäste und keine Mitglieder online

Montana  - Rache hat einen neuen NamenMontana  - Rache hat einen neuen Namen

 (Entertainment One)

 

Im Londoner East End treibt sich der junge Montana (McKell „My Brother the Devil“ David) mit den Gangstern des aus Osteuropa stammenden Unterwelt Bosses Lazarus rum. Der Teenager will auch mal ein richtiger Verbrecher werden, doch vorerst ist er nur Botenjunge für die von ihm bewunderten älteren  Gang Members. Als er eines Tages bestohlen und abgezockt wird will Lazarus ihn loswerden. Da taucht der ehemalige serbische Auftragskiller Dimitrije (Lars „Tage des Zorns“ Mikkelsen)  auf und rettet Montana. Er nimmt ihn unter seine Fittiche und bildet ihn aus, denn die Beiden haben das selbe Ziel: Rach an Lazarus! Dimitrije hat mit dem üblen Typen noch eine Rechnung aus Kriegstagen offen und Montana erfuhr das Lazarus für den Tod seines Vaters verantwortlich ist. Lehrer und Schüler ziehen in den Kampf gegen das organisierte Verbrechen…

 

Cooler, heftiger Film aus England, gedreht von Mo Ali („Shank“) im Jahre 2014. Lars Mikkelsen, der ältere Bruder vom berühmten Mads, macht eine gute Figur als gebrochener, von Rache getriebener Kriegsveteran. Der Film wird mancherorts als „Leon, der Profi meets Karate Kid“ bezeichnet und das kann man durchaus so stehen lassen. Hat mir gut gefallen und in weiteren Rollen gibt es Michelle „Mutter Stark  aus Game of Thrones“ Fairley und Ashley „Get Rich or die tryin´“ Walters zu sehen.

 

Die DVD hat gutes Bild und starken DD 5.1 Ton in D/E an Bord. Als Bonus gibt es Trailer, Making Of und Interviews.

 

(Arno)

 

 

 

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion