Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 785 Gäste und keine Mitglieder online

Ilsa – The Mad ButcherIlsa – The Mad Butcher

(Ascot Elite)

 

Irgendwo in Südamerika: In einem abseits gelegenen Dschungelcamp werden politische Gefangene (in dem Fall nur Frauen, immer knapp bekleidet und extrem lustvoll) gefoltert und misshandelt. Die Oberaufsicht hat die diabolische Leiterin Greta (Dyanne „Ilsa – She Wolf of the SS“ Thorne), die das Ganze auch noch filmt um die sadistischen Streifen dann zu verhökern! Doch eines Tages zettelt eine Gefangene (Lina „Rolls Royce Baby“ Romay) einen Aufstand an und die böse Greta bekommt die Wut und bestialische Entschlossenheit ihrer einstigen Opfer  an ihrem üppigen Leib zu spüren…

 

Jess Franco, der Europloitation Gott, hatte bei diesem 1977er Film die Möglichkeit die dreimalige „Ilsa“ Darstellerin Dyanne Thorne zu bekommen. Allerdings durfte er den Film nicht „Ilsa“ nennen, deswegen heißt er eigentlich „Greta – Haus ohne Männer“. Aber jetzt beim Re-Release durch Ascot Elite doch wieder Ilsa. Egal – Spaß machen tut er definitiv, auch wenn die Mad Butcherin Liselotte heißen würde. Einer der gelungensten Titel dieser Reihe!

 

Die Ascot Elite „Jess Franco Golden Goya Collection“ bringt die Werke des Spaniers die er für den Schweizer Produzent Erwin C. Dietrich gemacht hat, ungeschnitten und in guter Qualität auf Bluray heraus. Der Ton liegt in Deutsch/Englisch/Italienisch sogar in DTS HD Master Audio 5.1 vor und in Französisch in DD 2.0. Das Bild ist sehr gut! Bonus: Franco/Dietrich Interview plus Trailer und Fotos. Eine Top Collection für Franco Freaks wie mich!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News