Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1305 Gäste und keine Mitglieder online

Im Angesicht des VerbrechensIm Angesicht des Verbrechens

(Ascot Elite)

 

Die jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald "12 Meter ohne Kopf" Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max "13 Semester" Riemelt)kümmern sich in Berlin um Kleingangster, Diebstähle, Ehestreit, etc.! Eines Tages gelingt es ihnen durch Zufall einen schweren Russenmafia Gangster zu schnappen. Das LKA wird auf die beiden Kumpels aufmerksam und holt sie an Bord. Von nun an dürfen die Jungspunde richtig dicke Fische jagen und der Berliner Russenmafia einheizen. Für Marek, selbst jüdisch russischer Abstammung, wird die Situation immer schwieriger als die Spuren der großen Hintermänner ins Lokal "Odessa" führen. Dies leitet nämlich seine hübsche Schwester Stella (Marie "Der Schuh des Manitu" Bäumer), die mit dem mächtigen Unterwelt Boss Mischa (Misel "Im Schatten" Matiscevic) verheiratet ist. Marek gilt ohnehin als Verräter in seiner Sippe, da er Polizist wurde. Und nun muss er auch noch gegen die eigenen Leute vorgehen. Zumal der emsige Cop auch glaubt nach 10 Jahren endlich den Mörder seines Bruders gefunden zu haben - und dessen Weg führt natürlich auch ins "Odessa". Paralell sehen wir die Geschichte der jungen Ukrainerin Jelena, die nach Berlin verschleppt wird um anzuschaffen. Marek bekommt mit ihr zu tun und verliebt sich in sie. Zwischen Industrie Korruption, Zuhälterei, Bandenkriegen und etlichen Schattenseiten des Lebens, vesuchen zwei junge Menschen ihre Hälse aus dem Dreck zu ziehen...doch die Übermacht der perfekt strukturierten Verbrecherorganisation scheint unaufhaltsam!

 

Welch grandiose TV Serie Dominik "Die Sieger" Graf da doch erschaffen hat! Kein Wunder das die Kritiken überall positiv sind! In den fast 500 Minuten (10 Folgen) wird es nie langweilig und die Bedrohung ist allgegenwärtig! Es wurde unheimlich gut recherchiert und die Russenmafia hat man bestimmt noch nie so genau geschildert bekommen wie hier. Tolle Regie, sehr gute Akteure, grandioses Drehbuch und für TV Verhältnisse ziemlich harte Szenen. Kurzum: Hier stimmt alles!

 

Die DVD kommt als Digipack mit 4 Discs! Das Bild ist natürlich sehr gut, der D/F Ton in DD 2.0 logo auch. Im Bonus Bereich gibt es ein Making Of, in dem Dominik Graf und die anderen Macher/Schauspieler über die Serie erzählen, und ein paar Trailer. Spitze!

 

(Arno)


Musik News

Movie News