Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1006 Gäste und keine Mitglieder online

singapore-slingSingapore Sling

(Bildstörung)

 

Ein Detektiv der seine große Liebe sucht. Es ist lange her dass er seine Laura gesehen hat, aber er kann sie nicht vergessen. Irgendwas hat ihn heute Nacht hierher zu dem großen, gespenstischen Anwesen getrieben. Verletzt durch eine Schusswunde, von der wir nicht erfahren wo sie herstammt, schleppt er sich mit letzter Kraft auf das Gelände. Zwei erotisch gekleidete Frauen, Mutter und Tochter, haben im Garten gerade eine Leiche verscharrt und schleppen nun den Verwundeten ins Haus.  Die beiden verstört wirkenden Frauen, die auch immer mal wieder in die Kamera zum Zuschauer sprechen, pflegen den „Singapore Sling“ getauften Mann (er hatte statt eines Ausweises einen Zettel mit dem Rezept für genau diesen Cocktail bei sich) gesund. Und dann missbrauchen sie ihn als Lustobjekt. Viel S/M, Ekel Zeugs und Foltereien muss der Ärmste in dieser „Folter Villa“ erdulden. Es zeigt sich aber auch das die beiden kranken Femme Fatales wohl durchaus was mit dem Verschwinden jener Laura zu tun haben. Doch um diesen Fall aufzuklären muss die Spürnase sich erst mal aus den perversen Klauen dieses höllischen Duos befreien…..

 

In S/W gedreht und als Anlehnung an Otto Premiger´s Film Noir Klassiker „Laura“ von 1947 kommt dieser griechische Höllentrip von 1990 daher. Regisseur Nikos „The Zero Years“ Nikolaidis hat hier keinen Torture Porn/Slasher hingelegt, es ist vielmehr eine Form von Arthouse Psychostudie die Tabus bricht und sehr weit geht. Freunde von „Antichrist“, „Die 120 Tage von Sodom“ u.ä. könnten hier angesprochen werden. Was auch immer dieser seltsame, kranke Film ist – man kann ihn definitiv als sehr gelungen und perfekt ins Bildstörung Programm passend bezeichnen! Die Masturbation mit Obst (!!!) sollte man gesehen haben, har har….

 

Wie vom Bildstörung Label gewohnt kommt die Doppel DVD mit sehr gutem Bild und Ton (Griechisch/Englisch Mix mit UT´s in D/E, DD 2.0) daher. Die Bonus Disc beinhaltet ausführliches Dokumaterial, Interviews, Trailer, etc.! Natürlich steckt die Amaray wieder im Pappschuber und es gibt ein dickes Booklet. Feiner Release – bin gespannt was als Nächstes kommt!

 

(Arno)


Musik News

Movie News