Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 477 Gäste und keine Mitglieder online

Tankard, Accuser (Aschaffenburg 2013)

Tankard, Accuser

3.5.2013 Aschaffenburg – Colosaal

                             

Hessens Biervernichter Thrash Metal Kommando Tankard in Aschaffenburgs schönstem Club Colosaal – das hat schon Tradition. Da wir mit Sänger Gerre und Basser Frank ein Video Interview führten (geht bald Online!) konnten wir die Opener Accuser leider nicht sehen. Die Thrasher sollen aber gut abgeräumt haben. Als Tankard die Bühne stürmten war die Stimmung schon toll und somit hatten die vier Durstigen leichtes Spiel. Mit einem gut gelaunten Hit Feuerwerk („Chemical Invasion“, „Zombie Attack“, „Freibier“, etc.) konnten Gerre & Co. an diesem Abend aber auch wirklich nix verkehrt machen. Die Band hat immer Bock, spielt immer tight und hat faire Merch Preise. Ich weiß gar nicht ob ich schon mal einen schlechten Tankard Gig gesehen habe. Die Fans also glücklich, die Musiker auch – was willste mehr? Hmmm, vielleicht das die Songs der aktuellen CD auch gut ankommen? Hah – kein Problem! Mit „A Girl called Cerveza“ haben die Frankfurter ein starkes aktuelles Werk am Start und Songs davon (wie z.B. an diesem Abend „Rapid Fire“ oder der Titeltrack“) sind bei den Anhängern längst ins Herz geschlossen. Alles in Allem also ein weiterer runder Abend im Colosaal, der hoffentlich 2014 wiederholt wird...denn mit Traditionen soll man nicht brechen – Prost!

                                      

(Text: Arno, Fotos: Thomas)


Musik News

Movie News