Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Slope – Freak DreamsSlope – Freak Dreams

(Century Media)

 

Hätte wetten können das dies Amis sind, aber Neeeee…..Slope kommen aus Duisburg! Warum dachte ich sie wären aus den USA? Nun, weil gesanglich alles völlig akzentfrei rüberkommt und die 90er Crossover Mucke auch sehr nach Amiland klingt. Slope haben mit ein paar EP´s und dem Debut „Street Heat“ (2021) bisher auf sich aufmerksam gemacht und jetzt folgt mit „Freak Dreams“ das Zweitwerk. Ich fühle mich sofort an Mucky Pup, 24/7 Spyz, Stuck Mojo, Dog Eat Dog oder Mordred erinnert. Metal meets Funk, Punk, Rap, Hardcore und etliches mehr. Ein Crossover Cocktail alter Schule über 13 Songs. Macht schon Spaß aber ich bin mir nicht sicher ob das heute noch die jüngeren Hörer abholt?

 

Checkt doch einfach mal „It´s tickin´“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=xCdW9sA9oyU

 

(Arno)

 

https://slope-gang.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News