Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1145 Gäste und keine Mitglieder online

Coffin Lust –Manifestation of inner darkness

(Hells Headbangers)

 

Das ist keine Manifestation, das ist ein Bollwerk! Wo man hinhört nur massive Riffs, tiefe Frequenzen und schädelspaltende Brutalität. Die beiden Australier P.W und J.R (nein, nicht der mit dem Öl) meinen es ernst mit ihrer Musik, legen einiges hinein und das hört man. Was man allerdings auch hört, ist dass sie nichts von Originalität und ähnlichen verzichtbaren Mätzchen halten. So kommt „Manifestation of inner darkness“ mit ordentlich Grave-Schlagseite beim Hörer an und bietet auch ansonsten nichts was ernsthaft aus dem Oldschool-Rahmen fällt.  

 

Aber das eben mit viel Wucht, ziemlich gekonntem Songwriting und ordentlich süffigen Leads wie in „Mass extinction“  die durchaus Suchtpotenzial besitzen. Mehr davon gibt es im Titeltrack und auch sonst blitzt aus dem konsequent derben Gemeter immer mal wieder die ein oder andere erhebend finstere Melodie heraus. 

 

Summasumarum: Ordentliches Death Metal-Worshiping von ex- Denouncement Pyre-, Destroyer 666- und Nocturnal Graves-Muckern.

 

(Chris)

 

https://coffinlust666.bandcamp.com


Musik News

Movie News