Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 419 Gäste und keine Mitglieder online

Los Bastardos Finlandeses - Day Of The DeadLos Bastardos Finlandeses - Day Of The Dead

(Ranka Kustannus)

 

Ein bisschen Lynyrd Skynyrd hier, ein bisschen Thin Lizzy dort. Ein bisschen AC/DC hier und Deep Purple dort – fertig ist der finnische Rock-Bastard. Oder besser: Der Los Bastardos Finlandeses.

 

Besser als die Originale klingt das Quartett niemals – und wenn man ehrlich ist, kommen sie auch nicht einmal ansatzweise in die Nähe.

„Day Of The Dead“ ist eher etwas für das nächste Truckerfestival und bierbäuchige, mit Adler und Wolf benähnte Lederwestenträger. Metal-Fans lassen sich mit solchem Material nur schwer ködern. Da gibt es einfach besseres.

Eigentlich komisch, denn bei insgesamt nunmehr fünf Alben im Gepäck sollte man doch meinen, dass die Trefferquote größer ist als hier der Fall.

 

(Michael)

 

 

http://www.losbastardos.fi/


Musik News

Movie News