Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 337 Gäste und keine Mitglieder online

Search PartySearch Party

(Concorde)

 

Die drei Freunde Nardo, Evan und Jason halten immer zusammen und sagen sich stets die Wahrheit. Als Nardo die hübsche Tracy heiraten will versauen ihm die Kumpels die Hochzeit indem sie Tracy von Nardo´s Zweifeln wissen lassen – kein feiner Zug, aber die Buddies meinten es nur gut – sie wollten nicht das er sich ins Unglück stürzt. Tracy haut stinksauer nach Mexiko ab, dort sollten eigentlich die Flitterwochen stattfinden. Nardo eilt hinterher um seine geliebte Braut zurückzugewinnen. Doch leider wird der arme Kerl überfallen und ausgeraubt und deshalb font er seine Freunde an damit sie nach Mexiko kommen um ihm zu helfen. Das dies nicht ohne Chaos und Zwischenfälle abläuft (Gangster, Drogenbosse, etc.) ist ja klar. Ob in all dem Durcheinander noch die Herzensangelegenheiten geregelt werden können?

 

Scot Armstrong (Drehbuchautor von u.a. „Hangover 2“ und „Road Trip“) liefert hier sein Regiedebut ab und bleibt dem Chaos Comedy Genre treu. Drei Kumpels die mit Saufen und Kiffen Chaos verursachen – das riecht nach „Hangover“ und der Streifen schielt dann auch in die Richtung der erfolgreichen Trilogie. Die Darsteller sind weitgehenst unbekannt, kommen aber brauchbar rüber. Nicht jeder Gag zündet, aber ein paar Lacher sind schon drinne. Wer solche Streifen mag und gerne feiert, der kann „Search Party“ mal antesten.

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken DTS 5.1 Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News