Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 543 Gäste und keine Mitglieder online

H.e.a.t. / Reach / Temple Balls, 27.05.2022 - Aschaffenburg/Colosaal

H.e.a.t. / Reach / Temple Balls, 27.05.2022 - Aschaffenburg/Colosaal

     

Eingetroffen im Colos Saal ging die Show schon früher los als angegeben. Kurz vor 19 Uhr kamen die Finnen „Temple Balls“ auf die Bühne und heizten den Leuten schon als erste Vorband richtig ein. Mit ihren Hits „Strike like a Cobra“ und „Thunder from the North“ kam das Publikum so richtig in Fahrt. Ihr Set dauerte knapp 40 Minuten. Das Colos Saal war an dem Abend auch wirklich voll und das schon bei den Vorbands man merkt die Leute wollen wieder Live Power und das haben sie bekommen.

                    

Nach kurzem Umbau kam dann „Reach“ aus Schweden, sie hatten eine ruhigere Gangart wie ihre Vorgänger was aber von Lied zu Lied etwas schneller wurde. Nach ihrem Set was auch so um die 40 Minuten ging war das Colos Saal sehr voll geworden denn der Hauptact stand an „H.E.A.T.“. Mit dem Lied „The Heat is on“ kamen sie auf die Bühne und die Party ging los. Ein Hit nach dem anderen kam und das Colos Saal war gefüllt wie in den alten Zeiten.  Neben „Rock your Body“, „1000 Miles“ und „One by One“ wurde auch ein neues Lied von ihrer im Herbst erscheinenden Platte gespielt.

 

Wer „H.E.A.T noch nie live gesehen hat oder sie vorher kein Begriff waren auf jeden Fall anschauen oder anhören. Um kurz vor 23 Uhr wurde das Zugabelied angestimmt und damit war der Abend auch beendet worden.

                                                           

(Text/Pix: Oliver Merget)


Musik News

Live Reviews

Movie News