Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1142 Gäste und keine Mitglieder online

                                                                    NIGHTWISH – enthüllen neues Line-up!

 

Ms. Floor Jansen ist die Auserwählte!

 

Von nun an werden wir zudem als sechsköpfige Band unterwegs sein, da Mr. Troy Donockley (Flötist & Sänger) als vollwertiges bei NIGHTWISH aufgenommen wird.

 

Ursprünglich wollten wir bis 2014 warten, bevor wir eine Entscheidung über unser zukünftiges Lineup treffen, aber das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass Floor und Troy perfekt in das Bandpuzzle passen, und wir sind sehr dankbar für die Verbindung, die zwischen uns allen immer stärker wird. We love you guys.

 

Tuomas

Marco

Jukka

Emppu

 

Sängerin Floor Jansen hierzu: „Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühle! Diese Einheit ist jenseits von Allem und ich kann kaum sagen, wie wunderbar es ist, diese großartige Reise mit meinen neuen Brüdern fortführen zu können! Once I had a dream…and this is it!!!"

 NIGHTWISH – enthüllen neues Line-up!

Flötist und Sänger Troy Donockley fügt hinzu: „Die Imaginaerum World Tour´ war eine echte Offenbarung für mich und während dieser Zeit wurde mir die wachsende Einheit bewusst und letztendlich transzendierten wir jenseits von all dem gewöhnlichen Nonsens, der sonst eine Band beeinflusst. Eine wunderbare Entwicklung. Und da die Idee, der musikalische Traum, der NIGHWISH ist, bereits Teil meines Lebens war, bevor ich auf diese Welt kam, erfreut es mich äußerst, nun offiziell Teil dieser Crew zu sein. Wondrous scenes Ahoy! "

 

Die neue Besetzung gibt es auf der Live/Tour-Doku-DVD »Showtime, Storytime« ab dem 29. November zu sehen.

 

Sehrt dazu den brandneuen Trailer, produziert von Ville Lipiäinen: http://www.youtube.com/watch?v=_czsLPig_0s&feature=youtu.be

 

Bestellt euch »Showtime, Storytime« unter: http://smarturl.it/NIGHTWISHShowtime

Oder vom Nightwish Shop: http://shop.nightwish.com

www.nightwish.com | www.facebook.com/nightwish | www.nuclearblast.de/nightwish


Musik News

Movie News