Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 435 Gäste und keine Mitglieder online

Incremate - Mortal DomainIncremate - Mortal Domain

(GDR)

 

Seit 2007 musizieren die Dresdener Incremate schon in Old School Death Metal Gefilden! Die ersten beiden Alben „Prospect of Death“ (2016) und „Violence and Insanity“ (2018) wurden auch schon hier auf Totentanz besprochen, jetzt kommt Album # 3 mit dem Titel „Mortal Domain“. Dieses bietet 9 sauber produzierte Old School Death Metal Kracher die Fans von z.B. Death, Malevolent Creation oder Obituary gefallen könnten. Incremate drücken das Gaspedal gut durch, bauen aber auch Breaks ein und wissen mit Melodien umzugehen. Songs wie „The Murderous Doom“ oder „Formed for Decay“ sind 100% alte Schule und es gibt nicht ansatzweise was Modernes im Sound Kosmos der Ostdeutschen. Das ist gut so, haha. Gitarrist Ronald hat eine typische Death Metal Growl Stimme die perfekt zum Rest passt. Das Album läuft mit ca. 33 Minuten schnell durch und weiß zu gefallen. Klar, das Rad wird hier nicht neu erfunden aber die Drei (neben o.g. Ronald noch Basser Danny und Drummer Teo) haben Freude an ihrem Sound und das hört man den Stücken an. Sehr positiv finde ich übrigens auch das immer mal wieder mal Thrash Metal Parts eingestreut werden. Ich denke ihr solltet euch das offizielle Video „Streaming with Blood“ mal reinziehen um einen Eindruck zu bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=Zju4d7M_rZw

 

(Arno)

 

https://www.incremate.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News