Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 447 Gäste und keine Mitglieder online

Shark Island – Bloodline
(SAOL)

 

Schon bei den ersten Tönen hört man, dass hier eine Band am Start ist, die den 80iger Hair-Glam-Rock lebt. Ein Blick ins Infoblatt bestätigt, die Band gibt es auch seit der Dekade und war nur zwischenzeitlich vom Bildschirm verschwunden. Viel und oft wird darauf hingewiesen, dass je ein Track damals auf dem Soundtrack zu den Bill & Ted Filmen landete und die Band damals nonstop auf dem Sunset Boulevard zockte. Gute Leistung, aber es soll ja ums neue Album gehen und das startet mit dem Song „Make A Move“, welcher stark an „She Got Looks That Kill“ von Crüe erinnert. Ansonsten dürfte jetzt wohl jedem die Marschrichtung der 11 Songs klar sein und man kann attestieren, dass die Lieder ordentlich gezockt sind und von der Fanschar auch wohlwollend aufgenommen werden dürfte. Große Hits oder Überraschungen bleiben aber aus, sodass im Jahre 2020 wohl nicht mehr so große Chancen auf einen zweiten Frühling bestehen dürften.
Fans der Sparte werden aber gutes Futter für die Ohren bekommen.

 

(Röbin)

 

https://www.sharkislandmusic.com/


Musik News

Live Reviews

Movie News