Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 544 Gäste und keine Mitglieder online

The Dues – Ghosts Of The Past
(Sixteentimes Music)

 

Der Titel der Scheibe mit 9 Tracks nennt sich „Ghosts oft he Past“, das Cover sieht aus wie ein Jahrzehnte altes Gemälde, der Schriftzug ist locker leicht geschwungen, die Schlaghosen und straffen Mittelscheitel auf Bandfotos schwer erkennbar und das Label heißt dazu noch Sixteentimes. Ich glaube, jeder Fan der Ära wird nun unschwer erkennen, dass er angesprochen sein sollte bei diesemTrio aus der Schweiz. Das klingt authentisch (nicht nach Schweiz sondern nach dem Stil der verkörpert werden soll), anspruchsvoll (zumindest musikalisch, gesanglich passts aber es wird auch nicht viel geboten) und handwerklich gut gemacht. Zumindest für Liebhaber. Ob die Retro Welle noch da ist oder schon ins Flachwasser abgedriftet ist vermag ich nicht zu sagen, denn ich hab mich nie wirklich mit beschäftigt, weil ich mit der Art von Musik weder was anfangen konnte, noch kann.
Also liebe Muskelrock Gänger, hört hier rein, könnte euch gefallen. Wer weiß das schon?

 

(Röbin)

 

https://thedues.ch/


Musik News

Live Reviews

Movie News