Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online

The Durango Riot - FaceThe Durango Riot - Face

(Last Bullet)

 

Megaheiß, Mega-angesagt, Mega-Liveband, Mega-in, Mega-Mega. So liest sich zumindest die Info zu The Durango Riot.

Klingt nach Hype? Könnte sein. Die Schweden scheinen auf den Bühnen aber tatsächlich gut abzurocken. Support-Slots für diverse Szenegiganten inklusive.

Klingt übertrieben? Ja, ein bisschen schon, denn so Mega-sonstwas ist „Face“ nämlich sicherlich nicht. Geboten wird anständiger Alternative-Rock mit viel Drive und Energie. Mehr aber auch nicht. Klar, die Mucke macht Spaß, aber Mega-besser als andere sind die Skandinavier definitiv nicht.

 

Wer mit Danko Jones, Turbonegro, Royal Republic oder den Kaiser Chiefs etwas anfangen kann und auf der Suche nach neuen Kapellen ist, der kann sich The Durango Riot ja mal reinziehen. Aber so Megaheiß wie die Truppe gehandelt wird, kennt ihr sie ja sicherlich schon.

 

(Michael)

 

 http://www.thedurangoriot.com/


Musik News

Movie News