Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 707 Gäste und keine Mitglieder online

Milking The Goatmachine – GoatgrindMilking The Goatmachine – Goatgrind
(Noiseart)

Es soll doch tatsächlich noch nackte Zweibeiner geben, die noch nichts von der Deathgrind Formation um Goatleeb und Goatfreed Udder gehört haben. Sind sie doch der Inbegriff von wirklich schaafem – Verzeihung für das Wortspiel – Gebolze! Was die vier Ziegen aus sich und Ihren Instrumenten herausholen passt in keinen Stall. Wenn aus den Boxen Titel wie „Farm Of The Mutilated“, „No More Space In Herd“ oder „The Goatastic Four“ donnern, weiß ein jeder Wolf, was die Stunde geschlagen hat: „Fear The Goathammer“. Die Krönung dieser technisch einwandfrei dargebotenen Growl-und-Grind Orgie ist der Titel Mrs. Goatfire (Nanny Of The Damned), indem die vier Jungs … äh Verzeihung … Goats zeigen, wie vielfältig ein Song sein kann.


Wie immer neben dem Schalk im Nacken gibt es auch Anleihen und Verweise auf die Vorbilder der Vierbeiner, so ziert das Cover eine typische Szene wie sie auf jeder guten Power-/True-Metal Scheibe spätesten seit den 80ern aufaucht: Beherrschend stehen die Ziegen auf einer Anhöhe, der Leader hält abgeschlagenen den Kopf des Wolfs in der ausgestreckten Hand (nee, diesmal kein Huf). Das erinnert an Manowar und wie's der Zufall so will, ist der Schlusstrack auch ein Cover von „Wheels Of Fire“. Da kann ich nur sagen: Blow your speakers with Goat 'n' Roll!

Anspieltipps: Goatgrind, Mrs. Goatfire (Nanny Of The Damned), Sound Of Breaking Horns

 

(Andy Reitz)

 

https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine


Musik News

Movie News