Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 967 Gäste und ein Mitglied online

Milking The Goatmachine - StallzeitMilking The Goatmachine - Stallzeit

(NoiseArt Records)

 

Die Ziegen sind wieder da. Und sie haben Nachwuchs bekommen. „Stallzeit“ nennt sich das neue Baby, dessen Genpool unverkennbar Goateborg´schen Ursprungs ist.

„Stallzeit“ ist die konsequente Weiterführung von „Clockwork Udder“ und „Seven… A Dinner For One“. Sprich: Mit Ziegenkäse überbackener (Brutal) Death Metal / Grindcore, der Fans der Truppe sicher zufrieden stellen wird. Der Todesblei-Anteil wurde dabei noch weiter vergrößert.

Wer aber einen Blick hinter die Ziegenmasken wirft, der wird schnell feststellen, dass nicht alles Heu ist, was sticht. Mit dem Titelsong „Stallzeit“ oder dem Riff-Brecher „The Day I Lost My Bell“ haben sich zwar einige wirklich coole Nummern, daneben aber auch ein paar unscheinbare Nummern eingenistet.

Fazit: „Stallzeit“ bereitet mehr Spaß als Langeweile! Selbst wenn man den Masken-Fetisch albern findet.

 

(Michael)

 

http://www.Goatmachine.com


Musik News

Movie News