Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Shezoo – ChangeShezoo – Change
(Sonic Revolution)

 

Die Multinationale Band, die sich aber in Zürich nieder gelassen hat und somit als Schweizer Band gilt, spielt eine Mischung aus Hard Rock und normalem straighten Heavy Metal. Auffällig ist, das es da ab und zu doch richtig gut nach vorne los geht, die Gitarren in verbindung mit der Rhythmus Fraktion ballern gut nach vorne los. Melodien, Hooklines und einige gute Refrains hat die Truppe aus drei Mädels und einem Männlein auch zu bieten. Was mich aber enorm stört ist der Gesang. Dieser klingt derart drucklos. OK, hier singt eine Frau und nicht jeder muss rumröhren wie bei Arch Enemy. Aber dennoch beweisen uns ja Powerfrauen wie z.B. Marta von Crystal Viper oder eben auch unsere gute, unkaputtbare Doro. Doch davon ist man hier weit entfernt.
Und leider leider steht der Gesang nuneinmal auch hier im Vordergrund und man erkennt zwar die guten Melodien und hört auch die bratenden Riffs darunter heraus, aber das Gesamtbild ist dadurch nicht wirklich gut.
Mag Geschmacksache sein, soll jeder für sich entscheiden, ich kann somit leider nicht viel mit der Scheibe anfangen. Sorry.

 

(Röbin)

 

http://www.shezoo.ch/

 


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS