Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 515 Gäste und keine Mitglieder online

Legion Of The Damned - Malevolent Rapture - In Memory Of...Legion Of The Damned - Malevolent Rapture - In Memory Of...

(Massacre Records)

 

Am 20. Mai 2011 hat sich der ehemalige Legion Of The Damned-Bassist Twan Fleuren für den Freitod entschieden. Die Wiederveröffentlichung von "Malevolent Rapture" soll an seinen Namen erinnern und ein Andenken für diejenigen sein, die er hinter sich gelassen hat - seine Familie. Dass "Malevolent Rapture" der positive Wendepunkt in der Karriere der Legion Of The Damned war, denen zuvor unter dem Namen Occult der Erfolg verwehrt wurde ist kein Geheimnis und ob der Qualitäten der Truppe auch eindeutig verdient. Darauf enthaltene Stücke wie "Bleed For Me", "Werewolf Corpse", der Titelsong oder die Bandhymne "Legion Of The Damned" finden sich sei jeher immer wieder in der Setlist bei Live-Konzerten und tragen das Prädikat "Klassiker" zu recht! Die limitierte Erstauflage kommt als hochwertige Multi-CD-Box inkl. 5-Bonus-Tracks, Bonus-DVD (mit Videoclips zu jedem einzelnen Song), Wende-Cover und dickem 32-seitigen Booklet mit vielen exklusiven Fotos. Genau so sollte ein hochwertiges Andenken aussehen!

 

(Michael)


Musik News

Live Reviews

Movie News